"Ab in die Rente" | 30.11.2015

Seit dem 23.4.2007 hat Frau G. in der Filiale Münsterstr. 14 (beim Rathaus) in Versmold gearbeitet. Frau G. war seit der Eröffnung der Filiale dort vor Ort und hat mit ihrem Team und ihrer Persönlichkeit dazu beigetragen, dass die Filiale sich im Lauf der Jahre immer weiterentwickelt hat. Am 30.9.2015 war es nun soweit und Frau G. ging in Rente. Der Abschied wurde ihr von ihrem Team, ihrem Mann und zahlreichen Freunden toll gestaltet. Gemeinsam mit Herrn G. haben wir organisiert, dass Frau G. Sonntags ihren letzten Arbeitstag hatte. Frau O. hatte die Filiale geschmückt, Herr G. und Freunde der Familie holten Frau G. mit einer Pferdekutsche mit Musik und Umtrunk ab. Zwar gab es auch einige Tränen, doch freuen wir uns Frau G., dass sie nun diesen neuen Lebensabschnitt genießen kann und wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit und freuen uns natürlich immer über einen kurzen Besuch in ihrer Filiale.

Frau Petering war seit dem 4.5.1998 in unserem Unternehmen tätig. In den ersten Jahren war Fr. P. im Verkauf tätig, später arbeitete sie in der Produktion. Dort war sie unter anderem in der Brötchenproduktion tätig. Leider war Fr. P. gesundheitsbedingt in den letzten Wochen nicht mehr tätig und wir konnten daher keine „Abschiedsfeier“ für sie organisieren.
Beiden Mitarbeiterinnen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihre Unterstützung.




(Abb. Abschied von Fr. G.)