Hugo

***** NEUES PRODUKT *****

Verkaufsinfo:
Einer für Alles und Alle. Der Hugo ist ein rustikales südfranzösisches Landbrötchen,
er wird in länglicher Form aufgearbeitet. Der Teigling wird von Hand eingeschnitten. Dies garantiert neben der rustikalen Optik eine schöne und langanhaltende Rösche. Die Einwaage beträgt ca. 100g, das Stückgewicht im ausgebackenen Zustand ca. 80g.
Hugo hat eine lange Stückgare von ca. 1,5 Stunden zur Aroma- und Geschmacksbildung. Die lange Stückgare und die schonende Aufarbeitung ist Gewährleistung einer langen Frischhaltung.

Hugo wird doppelt gebacken. Dies führt zu einer kräftigen Kruste und einer mittelfeinen geporten Krume. Die Krume ist sehr saftig. Hugo lässt sich angefeuchtet auch noch am 2. oder 3. Tag hervorragend toasten oder im Ofen aufbacken.


Verkehrsbezeichnung:
Weizenbrötchen (Weizenmehl 100,00%)

Zutaten:
Weizenmehl, Wasser, getrockneter Hartweizensauerteig, Jodsalz, Hefe,
pflanzliche Margarine, Emulgator(Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren)


Allergene:
Laut Rezeptur: Gluten


Allergeninformation:
Wir sind ein handwerklich arbeitender Betrieb. In dem Produkt können Spuren von weiteren Allergenen vorhanden sein. In unserem Betrieb werden Sojaerzeugnisse, Schalenfrüchte, Sesam, Süßlupinenmehl, Hühnereier und Milchprodukte verarbeitet.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die QS unter der Tel.Nr.: 05241/9583-0

Nährwerte auf 100g:
Kilokalorien (kcal) 267
Kilojoule (kJ) 1119
Proteine 8,9 g
Kohlenhydrate 53,7 g
Fette 1,4 g


Verzehrempfehlung:
Passt zu allen herzhaften und auch zu süßen Belägen